Startseite » Musik » Musik News » Die Musikwelt erwartet gespannt: Zayn Malik kündigt seine neue Musik an

Die Musikwelt erwartet gespannt: Zayn Malik kündigt seine neue Musik an

28.06.2023 - 11:00 Uhr

Die anspruchsvollsten Musikliebhaber und Hardcore-Fans sind in freudiger Erwartung, denn Zayn Malik, ehemaliges Mitglied der beliebten britischen Boyband One Direction, hat aufgeregt darauf hingedeutet, dass er im Begriff ist, seine erste frische Musik seit beinahe zwei Jahren auf den Markt zu bringen.

Dies erfolgte durch die Veröffentlichung eines kurzen Teaser-Clips im Internet, der die Fantasie der Fans anregt und die Erwartungen in die Höhe treibt.
Im vergangenen Jahr 2021 verkündete Malik die Veröffentlichung seiner 'Yellow Tape', eine beeindruckende Sammlung von drei sorgfältig ausgewählten und brillant produzierten Songs. Diese Veröffentlichung erfolgte kurz bevor das Plattenlabel Rca, mit dem Malik zu diesem Zeitpunkt unter Vertrag stand, seine professionelle Beziehung mit dem Künstler beendete.
In einer aufregenden Wendung der Ereignisse unterzeichnete der gefeierte Popstar daraufhin einen brandneuen Vertrag mit Mercury Records und scheint seitdem fleißig an neuer Musik gearbeitet zu haben. Der 30-jährige Sänger löschte alle seine bisherigen Beiträge auf seinem Instagram-Account - eine mutige und mysteriöse Geste. In einem weiteren Schritt fügte Malik ein aufwühlendes Video hinzu, das ihn auf einem stiylischen Motorrad zeigt, bereit, in ein neues Abenteuer aufzubrechen.
Seine treuen Fans, immer auf der Suche nach Hinweisen, haben wild spekuliert, dass dieser kurze, aber ausdrucksstarke Clip möglicherweise ein Vorgeschmack auf ein neues, atemberaubendes Musikvideo sein könnte. Darüber hinaus hat der Star auch seine Profil-Biografie aktualisiert und einen Link hinzugefügt, der es den Fans ermöglicht, seine neue Musik vorab zu speichern. Diese aufregende Ankündigung kommt nur wenige Wochen, nachdem Zayn seinen treuen Fans in einer ergreifenden Twitter-Botschaft gedankt hatte, in der er seine tiefe Wertschätzung für ihre uneingeschränkte und anhaltende Unterstützung zum Ausdruck brachte. "Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf dieser erstaunlichen Reise unterstützten, insbesondere bei meinen Fans, denen ich mein Leben verdanke. Ich liebe und verehre euch und sehe alles, was ihr für mich macht."
In weiteren erfreulichen Neuigkeiten wurde kürzlich bekannt, dass Zayn Malik intensiv im Aufnahmestudio gearbeitet hat. Dort hat er eng mit dem Frontmann von One Republic, Ryan Tedder, zusammengearbeitet. Diese spannende Neuigkeit wurde durch Ryan Tedder selbst enthüllt, während eines Interviews in der Radiosendung 'Capital Breakfast' mit Roman Kemp. Es ist bemerkenswert, dass Ryan Tedder bereits in der Vergangenheit mit One Direction zusammengearbeitet hat und den Hit-Song 'Right Now' für die Band geschrieben hat.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen