Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: enttäuscht von Noel Gallagher

Liam Payne: enttäuscht von Noel Gallagher

16.12.2015 - 06:05 Uhr

London - Liam Payne ist stinksauer auf Noel Gallagher. Der ehemalige Oasis-Star bezeichnete die britische "Boyband" nämlich vor kurzem in einem Interview als "Schwa**lutscher".

Und das traf Liam doch sehr, da er eigentlich ein großer von Oasis war. Er sagte im Interview mit "Bbc Radio 1": "Das Lustige ist, ich habe ihn am Tag, bevor die Geschichte rauskam, getroffen. Ich wusste nicht, dass sie kommen würde, und er kam zu mir und sagte, 'Alles gut, Kumpel? Wie geht's?‘ Ich meinte, 'Gut, danke Kumpel. Schön, dich kennenzulernen‘. Am nächsten Tag las ich die Story und dachte, 'Wie traurig ist das?‘ Er hat uns total runtergemacht. Schön, deine Fans runterzumachen, oder? Das ist traurig, weil er mich ehrlich zum Singen gebracht hat. Darauf sollten sie ehrlich stolz sein. Sie denken nicht nach, bevor sie etwas sagen. Man weiß nie, wer Fan deiner Musik ist. Besonders, wenn man so groß wie sie war. Mach es mit Würde. Guter, alter Noel, sei gesegnet. Ich musste mich mal darüber beschweren, jetzt ist es vorbei."

Noel Gallagher hat übrigens noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er One Direction für Witzfiguren hält. Andererseits können nur wenige Musiker vor seinen Augen bestehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen