Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Eine spannende Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Rapper Ty Dolla $ign steht bevor

Liam Payne: Eine spannende Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Rapper Ty Dolla $ign steht bevor

06.07.2023 - 15:00 Uhr

Es sieht so aus, als stehe uns eine beeindruckende musikalische Überraschung ins Haus: Der talentierte Liam Payne, den wir alle als Mitglied der weltweit anerkannten britischen Boyband One Direction kennen und lieben gelernt haben, soll neuesten Gerüchten zufolge im Studio mit Ty Dolla $ign, dem renommierten amerikanischen Rapper, an neuen Tracks gearbeitet haben.

Bekanntlich hat sich Payne nach der Trennung von One Direction einer erfolgreichen Solokarriere gewidmet. Für sein Debüt-Soloalbum 'Lp1', das 2019 veröffentlicht wurde und großen Anklang fand, hatte er sich bereits mit bekannten Rappern wie A Boogie Wit Da Hoodie, Quavo und J Balvin zusammengetan. Dies lässt auf eine vielversprechende Zusammenarbeit mit Ty Dolla $ign hoffen und wärmt die Herzen der Fans auf, die bereits gespannt auf weitere musikalische Genüsse warten. Payne plant, neue Musik zu veröffentlichen, bevor er im September auf Tournee geht, um seine zahlreichen treuen Anhänger auf der ganzen Welt zu begeistern.

Zurzeit allerdings, so wird berichtet, befindet sich das zweite Album des Stars noch in der Ausarbeitungsphase. Ein Insider verriet gegenüber der 'Bizarre'-Kolumne der 'The Sun'-Zeitung: "Liam war gegen Ende des Frühlings mit Ty ins Aufnahmestudio gegangen und sie haben es geschafft, eine Reihe von Tracks aufzunehmen. Die beiden haben sich sehr gut miteinander verstanden und sind seitdem in Kontakt. Neue Musik wird kommen, bevor seine Tournee im September startet, aber was ein Album angeht, wird noch an den Dingen gearbeitet. Es könnte sogar sein, dass die Songs in einem von Tys Projekten landen werden, wenn sie überhaupt herausgebracht werden."

Das erste Album von Liam Payne, 'Strip That Down', das musikalisch stark von Hip-Hop- und R'n'B-Elementen geprägt ist, schaffte es nach seiner Veröffentlichung bis auf den beachtlichen 17. Platz der offiziellen britischen Album-Charts. Dieser Erfolg unterstreicht einmal mehr Paynes bedeutendes Potenzial und vielseitiges Talent als Solokünstler.

Inzwischen scheint es, als ob Liam Payne und sein ehemaliger One Direction-Bandkollege Zayn Malik ihre Vergangenheit begraben haben und wieder auf gutem Fuße stehen. Gerade erst zeigte Payne Begeisterung für eine neue Musikvorschau von Malik, was zeigt, dass die beiden Musiker den Respekt füreinander nicht verloren haben.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen