Startseite » Musik » Musik News » Ty Dolla $ign und Kanye West: Spannung steigt um ein muskalisch umwerfendes Zeitalter

Ty Dolla $ign und Kanye West: Spannung steigt um ein muskalisch umwerfendes Zeitalter

13.11.2023 - 18:00 Uhr

Ty Dolla $ign, besser bekannt für seine wegweisenden Beiträge zur Rap-Szene, hat kürzlich Gerüchte geschürt, dass er an einem gemeinsamen Album mit Kanye West arbeitet, einer weiteren Größe in der Rap-Welt.

Hinter den Kulissen des Musiklebens wird bereits seit geraumer Zeit gemunkelt, dass das Rap-Duo ein Album produziert, das als Sensation in der Musikindustrie gelten könnte. Mit den neuesten Andeutungen des Rappers, dass das gemeinsame Album "sehr bald erscheinen" wird, wurden die Gerüchte nur noch befeuert.

Das dynamische Rap-Duo war kürzlich zusammen in Saudi-Arabien unterwegs, wo sie anscheinend den finalen Schliff für ihre kommende Platte organisiert haben. Die Fans hoffen und beten, dass die Temperaturen der Wüste Saudi-Arabiens die Hitze der Musik widerspiegeln, die das Duo produziert hat.

In einem kürzlich von Ty Dolla $ign abgehaltenen Konzert nahm der Rapper den Scheinwerfer und machte eine aufregende Offenbarung. Er erklärte seinem Publikum voller Begeisterung: "Ich bin gerade mit einem Flugzeug aus Saudi-Arabien gelandet. Ich bin da draußen gewesen und nahm mit meinem Bruder Ye einen Teil meines Albums auf und es wird bald erscheinen." Diese Ankündigung dient als weiteres Zeichen dafür, dass sich die Fans bald auf einige kontroverse Rap-Songs freuen dürfen.

Es wird angenommen, dass dieses aufregende Update auf eine vorangegangene Verschiebung eines Events der beiden Rapper, das wahrscheinlich von einem eventuellen Album-Release begleitet wurde, folgt. Weitere Gerüchte besagen, dass die beiden Rapper im letzten Monat nach einem passenden Vertriebspartner für ihre brandneue Lp gesucht haben. Was die Sache noch spannender macht, ist die Tatsache, dass das Duo über fünf verschiedene Angebote nachgedacht haben soll.

Ein Insider teilte gegenüber 'Billboard' mit, dass Kanye "bald eine Entscheidung treffen wird", was auf eine bevorstehende Veröffentlichung innerhalb der nächsten Wochen hindeuten könnte. Kanyes und Tys letzte Zusammenarbeit war 'Junya Pt 2' auf seinem 2021 erschienenen 'Donda'-Album gewesen, das Anklang bei den Fans gewann. Nachdem West jedoch seinen Vertrag mit Adidas verloren hatte, wurde er vom Agenten Caa entlassen und sowohl Balenciaga als auch das 'Vogue'-Magazin distanzierten sich von dem Rapper, nachdem er eine Reihe von antisemitischen Kommentaren abgegeben hatte. Dies wirft Fragen über die Auswirkungen auf das kommende Rap-Duo-Projekt auf. Wie wird die Zusammenarbeit zwischen ihnen verlaufen? Wie wird Kanye Wests Bekanntheit den Erfolg des Albums beeinflussen? Wir können nur abwarten und sehen, wie sich diese spannende Geschichte entfaltet.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen