Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne vertraut Harry Styles nicht mit seinem Sohn

Liam Payne vertraut Harry Styles nicht mit seinem Sohn

22.05.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles – Liam Payne scheint keinem seiner “One Direction”-Bandmitglieder genug zu vertrauen, auf seinem Sohn Bear aufzupassen.

Beim „Vodafone Big Top 40“-Event meinte der Sänger nämlich auf die Frage, wen von seinen Kollegen er für den besten Babysitter hält: „Ich denke Louis [Tomlinson], weil Louis auch einen Knirps hat, aber in meinem Kopf ist er die letzte Wahl, was witzig ist. Er sollte eigentlich die erste Wahl sein, weil er mehr darüber weiß als der Rest von denen. Auf Harry [Styles] könnte ich nicht vertrauen, weil ich das Gefühl habe, dass mein Kind dann als etwas verkleidet wäre, dass ich nicht verstehen würde. Und Niall [Horan] (…) würde den Kinderwagen schieben, während er den Golfschläger schwingt. Ich denke, wir lassen Bear am besten bei mir. Obwohl, bin ich derjenige, dem man am meisten damit trauen kann?“

Für seinen Sohn möchte sich Payne übrigens ein großes Tattoo auf der Brust zulegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen