Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne bestätigt Baby-Namen

Liam Payne bestätigt Baby-Namen

03.05.2017 - 11:00 Uhr

London – Das Kind von Liam Payne und seiner Freundin Cheryl trägt offiziell den Namen Bear.

Das hat der Sänger jetzt auf „Twitter“ bestätigt. Dort schrieb nämlich der britische Abenteurer Bear Grylls: „Großartige Wahl! Liebe und Segen für euch Leute, die ihr das tollste Abenteuer überhaupt startet… @CherylOfficial @LiamPayne“ Payne selbst antwortete ihm: „Dankeschön! Ich hoffe, er wächst mit einer Unze deiner Tapferkeit auf! Du bist der Größte!“

Übrigens: Am britischen Muttertag (26.03.) gab Liam Payne auf „Instagram“ bekannt, dass er zum ersten Mal Vater geworden ist und zeigte auch gleich seinen kleinen Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen