Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Druck von seiner Freundin

Liam Payne: Druck von seiner Freundin

11.06.2012 - 10:00 Uhr

Dicke Luft: Liam Payne (18) darf zu Hause nicht mehr unordentlich sein.

Der One Direction-Sänger ist mit der Tänzerin Danielle Peazer zusammen und sind gerade zusammen gezogen. Payne hat sich strikten Regeln zu unterwerfen, wie er die Wohnung zu behandeln hat. "Ich darf die Wohnung nicht zu unordentlich machen, sonst putzt sie mich herunter. Wir sind da noch nicht so lange. Meine Freundin ist die meiste Zeit alleine da. Es ist wirklich nur die Basis", erklärte er der britischen Zeitung 'The Sun'.

Dennoch pocht der Teenie-Herzensbrecher darauf, dass seine häuslichen Manieren noch um einiges besser wären als die von seinen Bandkollegen Louis Tomlinson und Harry Styles, die sich mal eine Wohnung teilten. "Einer ist wirklich schlampig, und der andere noch schlampiger. Ich bin eigentlich ziemlich sauber", lachte er. Seine beiden Kumpel wohnen übrigens nicht mehr zusammen, die Gründe dafür sollen aber nicht in der (Un)-Ordentlichkeit von einem der Bewohner gelegen haben. Es bleibt abzuwarten, ob Liam Payne seine Freundin mit seinen Aufräumgewohnheiten zufrieden stellen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen