Startseite » Musik » Musik News » Pet Shop Boys: Neil Tennant wurde beklaut

Pet Shop Boys: Neil Tennant wurde beklaut

05.04.2007 - 07:35 Uhr

Sydney - Die "Pet Shop Boys" sind während eines Gigs bestohlen worden. Der Langfinger hatte es auf den schwarzen Dior-Mantel von Neil Tennant abgesehen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die Band während des Vorfalls gerade ein Konzert in Sydney, Australien gegeben. Als Tennant von der Bühne zurückkam, war sein Mantel verschwunden. Wer den Diebstahl begangen hat, ist im Moment noch unklar.

Übrigens: Die "Pet Shop Boys" haben bekannt gegeben, sie wollen eine Tour in Deutschland geben. Das britische Pop-Duo wird im kommenden Mai insgesamt acht Gigs auf deutschen Bühnen geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen