Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: von wegen Rüpelrocker

Liam Gallagher: von wegen Rüpelrocker

07.03.2010 - 09:52 Uhr

London - Liam Gallagher ist nach eigener Aussage schon lange kein Rüpelrocker mehr - sondern vielmehr ein fürsorglicher Familienvater.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 37-Jährige: "Ich habe mich definitiv geändert, und meiner Meinung nach zum Besseren. Man muss sich daran erinnern, dass ich 20 Jahre lange gesoffen habe, und jetzt habe ich Kinder. Ich habe einfach meinen Fuß ein wenig vom Gaspedal genommen, denn diesen Krimskrams kann man mit Kindern nicht mehr machen, das wäre ihnen gegenüber nicht fair. Und ich liebe es Vater zu sein. Das ist die tollste Sache der Welt."

Liam Gallagher ist übrigens dreifacher Vater. Er hat einen Sohn mit Ex-Frau Patsy Kensit, einen Sohn mit Ehefrau Nicole Appleton und eine Tochter mit der Sängerin Lisa Moorish. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen