Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: traurig wegen Anzeige

Liam Gallagher: traurig wegen Anzeige

31.08.2011 - 09:31 Uhr

London - Liam Gallagher ist sehr traurig darüber, dass er seinen Bruder Noel anzeigen musste.

Trotzdem findet der Brite, dass dieser Schritt notwendig gewesen sei. Gegenüber dem Sender "Bbc 6 Music" sagte Liam jetzt: "Hört zu, das musste passieren. Ich nehme es nicht auf die leichte Schulter, ein Lügner genannt zu werden." Trotz allem verspürt Liam Wehmut: "Ich bin traurig, aber ich bin noch viel trauriger, dass die Leute da draußen herum laufen und denken, dass ich nicht aus dem Bett gekommen bin wegen ein paar Bier." Obwohl die Anzeige vor einigen Tagen offiziell zurückgezogen wurde, gab Liam an, noch einige Dinge mit seinem Bruder klären zu wollen.

Liam bezichtigte Noel einer Lüge. Noel hatte erzählt, der Stein des Anstoßes für die Oasis-Trennung sei die Absage eines Konzerts gewesen. Und abgesagt hätte man den Gig, weil Liam an jenem Abend einen Kater hatte und völlig neben sich stand. Liam erklärt dagegen immer wieder, er sei einfach krank gewesen. Inzwischen entschuldigte sich Noel für seine Äußerungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen