Startseite » Musik » Musik News » The Kinks: Dave & die Hassliebe zu Bruder Ray

The Kinks: Dave & die Hassliebe zu Bruder Ray

03.04.2014 - 15:39 Uhr

London - Die "Kinks"-Brüder Dave und Ray Davies verbindet nach wie vor eine echte Hassliebe.

Die Streitigkeiten der beiden sind inzwischen schon legendär, und mit den Jahren ist es kein bisschen besser geworden - im Gegenteil. Dem "Independent" sagte Dave dazu: "Die Sache ist, es gibt gesunde Beziehung und es gibt vergiftete. Und je älter ich werde, desto schwieriger finde ich es, mit Ray zusammen zu sein, denn - ich möchte hier nicht das Wort Misshandlung verwenden - ich fühle, dass meine Energie versickert, wenn ich mit ihm zusammen bin. Wie war das noch mal mit der Geschichte von Kain und Abel?"

"The Kinks" feiern in diesem Jahr übrigens ihr 50-jähriges Bandjubiläum. Zum letzten Mal standen sie 1996 gemeinsam auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen