Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher droht seinem Bruder Noel

Liam Gallagher droht seinem Bruder Noel

20.02.2018 - 15:45 Uhr

London - Eine Versöhnung zwischen den Gallagher-Brüdern scheint jetzt in noch weitere Ferne gerückt zu sein.

Im Interview mit dem "Guardian" ist Liam nämlich kaum zu bremsen, als er über seinen großen Bruder Noel herzieht. Er sagte: "Er hat sich seinen Weg durch die Band gezwängt und die Menschen benutzt und dann hat er uns alle für seine verdammte Pop-Karriere weggeschmissen. (...) Aber er hatte nicht den Mut, um mich zu entlassen. In der einen Minute bin ich da und in der anderen hat er mich einfach unter den Bus geschubst. Aber Sch***ß drauf, ich bin der verdammte Liam Gallagher, habe mir meine Eier abgesungen, bin die Stimme der Band und jetzt will er, dass ich einfach verschwinde? (...) Ich denke nicht, Kumpel." Anschließend folgte sogar noch eine Drohung. Liam sagte weiter: "Ich sehe dich in Marylebone [Stadtviertel in London, in dem Noel wohnt], ich suche dich verdammt noch einmal. Und du hast besser ein paar verdammte Sicherheitsmänner bei dir und bezahlst ihnen gutes Geld, denn du rennst besser. So angepisst bin ich."

Vor Weihnachten sah es fast noch so aus, als würde es endlich zu einer Versöhnung der immer streitenden Gallagher-Brüder kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen