Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Solo-Karriere in Planung?

Liam Gallagher: Solo-Karriere in Planung?

17.03.2015 - 14:56 Uhr

London - Liam Gallagher wird sich offenbar als Solo-Künstler versuchen. Nachdem er im vergangenen Herbst das Ende seiner Band Beady Eye verkündete hatte, wurde es ziemlich still um den Sänger.

Wie britische Medien berichten, bereitet sich der 42-Jährige aber schon intensiv auf ein eigenes Album vor. Der "Sun" sagte ein Insider: "Liam liebäugelt mit einigen Sommer-Festivals, damit er einiger seiner neuen Sachen vorstellen kann. Obwohl er weiß, dass sein Songwriting nicht so stimmig ist wie Noels, weiß er auch, dass sein Name Gewicht hat in der Musikindustrie. Sein Solo-Album wäre eines der meist erwarteten Veröffentlichungen im britischen Rock."

Auch Bruder Noel Gallagher hat schon verlauten lassen, dass Liam dem Musikbusiness bestimmt nicht den Rücken zukehren werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen