Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Steht sein Karriere-Ende bevor?

Liam Gallagher: Steht sein Karriere-Ende bevor?

02.05.2013 - 06:15 Uhr

London - Liam Gallagher denkt ans Aufhören. Sollte das zweite Album von Beady Eye wieder kein Erfolg werden, dann könnte das das Karriereende für den Rocker bedeuten.

Der 40-Jährige sagte der britischen "Sun": "Falls wir mit diesem Album den falschen Baum anbellen, dann weiß ich nicht, ob ich mich noch mal dazu zwingen kann, ihn noch mal anzubellen. Ich werde nie Klempner oder Modedesigner sein. Vielleicht segle ich einfach weit weg und genieße mein Leben, anstatt mich darüber zu sorgen, was ein pickliger, kleiner Kerl aus Hastings über das Album denkt."

Das neue Album von Beady Eye heißt übrigens "Be" und kommt hierzulande laut "amazon.de" am 07. Juni auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen