Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher weinte beim Treffen mit Tochter Molly

Liam Gallagher weinte beim Treffen mit Tochter Molly

28.05.2018 - 13:30 Uhr

London - Das erste persönliche Treffen mit seiner Tochter Molly Moorish hat Liam Gallager offenbar sehr mitgenommen und ihn sogar angeblich zu Tränen gerührt.

Der Rocker hatte bisher nämlich immer nur Unterhalt für Moorish gezahlt, mit ihr persönlich allerdings noch nie Kontakt gehabt. Letzte Woche hat sich das geändert. Ein Augenzeuge berichtet jetzt dem "Mirror": "Er hat ihr gesagt, wie stolz er auf sie ist. Nach ein paar Stunden wurde es recht emotional. Liam hat einige Tränen geweint und Molly auch."

Molly Moorish stammt übrigens aus einer kurzen Liebelei mit Sängerin Lisa Moorish. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen