Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: so bleibt er am Boden

Liam Gallagher: so bleibt er am Boden

07.03.2011 - 08:57 Uhr

London - Wer hätte das gedacht: Liam Gallagher macht jeden Tag ganz alltägliche Dinge, damit er nicht abhebt und vollkommen durchdreht.

Allzu gerne scheint er allen Tätigkeit allerdings nicht nachzugehen, denn er sagte dem Magazin "Jam": "Ich besuche regelmäßig einen Supermarkt. Ich gehe diese verdammten Regalreihen auf und ab, schmeiße Rice Krispies in den Wagen und Tomaten und so einen Mist. Ich bringe die Kinder auch gerne in die Schule, hole sie ab, das macht mich glücklich. Ich weiß, was real ist und was nicht. Es ist gut, um mit beiden Beinen am Boden zu bleiben, ansonsten würde ich austicken. Es ist deine eigene Schuld, wenn du in einer Traumblase endest. Die Leute behaupten, es sei keine Arbeit in einer Band zu sein, aber das ist es, verdammt noch mal."

Übrigens: Eines Tages will sich Liam Gallagher wieder mit seinem Bruder Noel versöhnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen