Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis bleibt stets am Boden

Leona Lewis bleibt stets am Boden

11.06.2015 - 06:55 Uhr

London - Leona Lewis wird der eigene Erfolg vermutlich nie zu Kopf steigen.

Die Sängerin hat nämlich einen Rat ihres Vaters verinnerlicht, der sie daran hindert die Bodenhaftung zu verlieren. Im Interview mit dem Magazin "Fault" sagte die 30-Jährige: "Mein Dad sagte mir immer, 'Glaub nicht an diesen Hype', und das habe ich auch nie. Das hält einen real, wenn du nicht schluckst, was alle anderen sagen. (...) Ich schaue mir auch keine Kommentare an oder was die Leute über mich sagen, denn es gibt einige Leute, die einfach nur verrückt sind und verrückte Sachen sagen."

Im Herbst bringt Leona Lewis ihr neues Album "I Am" auf den Markt. Die erste Single-Auskopplung daraus ist "Fire Under My Feet".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen