Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Seine Freundin sorgt dafür, dass er am Boden bleibt

Ed Sheeran: Seine Freundin sorgt dafür, dass er am Boden bleibt

28.03.2017 - 07:30 Uhr

London - Ed Sheeran ist aktuell der erfolgreichste Künstler der Welt.

Dass er aber dennoch am Boden bleibt, dafür sorgt seine Freundin Cherry Seaborn. Im Interview mit "spot on news" verriet er: "Um am Boden zu bleiben, hilft es definitiv, das 'Mädchen von nebenan' zu daten." Süße Liebeserklärungen an seine Freundin finden sich auch in Sheerans Musik, in Songs wie "Perfect" und "Hearts don't break around here" singt er nämlich über Cherry.

Seit September 2015 sind die beiden übrigens schon ein Paar. Vor seinem aktuellen Album "Divide" hatte sich Sheeran sogar ein Jahr Auszeit genommen, um mit Cherry die Welt zu erkunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen