Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher pusht sich mit Rod Stewart

Liam Gallagher pusht sich mit Rod Stewart

14.04.2011 - 12:55 Uhr

London - Kaum zu glauben, aber Liam Gallagher pusht sich vor jedem Auftritt mit einem Song von Rod Stewart.

Bevor der Beady Eye-Frontmann auf der Bühne loslegt, legt er immer erst "Da Ya Think I'm Sexy?" ein. Auf den Einwand eines Radiomoderators, dass ein Mitglied seiner neuer Band ihm anvertraut habe, dass er lieber einen anderen Song hören würde, erwiderte Liam: "In unserer Truppe braucht wohl jemand erst Sinn für Humor."

Zu den meisten Konzerten von Liam Gallaghers neuer Band Beady Eye pilgern übrigens vor allem Fans von Oasis. Doch damit kann sich der Frontmann nur schwer anfreunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen