Startseite » Musik » Musik News » Maria Mena rechnet mit ihren Ex-Freunden ab

Maria Mena rechnet mit ihren Ex-Freunden ab

11.02.2014 - 10:40 Uhr

München - Maria Mena plant eine Duett-Album mit ausschließlich männlichen Partnern.

Offenbar können sich die Ex-Freunde der Sängerin auf eine musikalische Abrechnung gefasst machen. Gegenüber Fan-Lexikon sagte sie: "Ich möchte über jeden Mann, der in meinem Leben für mich wichtig war, einen Song schreiben. Daraus möchte ich dann ein Duett-Album machen. Ich möchte einen Haufen männlicher Kollegen zusammentrommeln, damit sie die Songs mit mir singen." Ob der Rückblick auf ihre Beziehungen positiv oder negativ ausfallen wird, ist noch unklar, denn bisher steht lediglich die Idee zur Platte. Doch die Chancen, dass es zu einer Realisierung kommt, stehen gut, schließlich verriet sie an anderer Stelle im Interview: "Wenn ich mir etwas vornehme, ziehe ich es auch durch."

Übrigens ist Maria Menas neue Platte "Weapon in Mind" seit letztem Herbst zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen