Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Privat-Fehde mit Noel

Liam Gallagher: Privat-Fehde mit Noel

25.01.2011 - 18:33 Uhr

London - Liam Gallagher kann einfach nicht aufhören... Einmal mehr schimpfte der Musiker jetzt über seinen Bruder Noel: So schnell werde die Fehde zwischen ihnen nicht zu Ende sein.

Allerdings räumt Liam auch ein, dass dies eine Privat-Fehde sei, mit den restlichen Band-Mitgliedern von Oasis habe das alles nichts zu tun. Gegenüber dem "Q"-Magazin sagte Liam: "Was ich sage, betrifft nur mich. Das ist kein Band-Krieg. Alle anderen verstehen sich nach wie vor gut mit Noel. Nur er und ich haben uns am Ar***. Das wird für eine lange, lange Zeit so sein."

Seit 2009 herrscht absolute Funkstille zwischen Liam und Noel Gallagher. Aber auch schon vorher gab es immer wieder Streit zwischen den Brüdern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen