Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher pfeift auf die Hochzeit von Noel

Liam Gallagher pfeift auf die Hochzeit von Noel

18.06.2011 - 11:39 Uhr

London - Liam Gallagher pfeift auf die Hochzeit seines Bruders! Noel heiratet heute (18.06.) seine Liebste Sara - und Liam wird nicht dabei sein.

Obwohl Noel unlängst verkündete, seinen Bruder trotz der seit Monaten währenden Funkstille eingeladen zu haben, meinte jetzt Liam, er hätte nie eine Einladung erhalten. Auf die Frage, ob er dem großen Tag seines Bruders beiwohnen wird, sagte Liam der "Chicago Sun Times": "Nein, ich bin beschäftigt. Ich spiele ein paar Gigs in Chicago. Das ist seine Rache - er war auch nicht zu meiner Hochzeit eingeladen. Aber da war keiner eingeladen - nur die Mama von Nicole und meine Mum. Komm darüber hinweg Kumpel! Ich bin zu seiner Hochzeit nicht eingeladen. Ich werde in Chicago sein. Ich komme und weine ein bisschen mit Oprah..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen