Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Oasis werden sich nie trennen

Liam Gallagher: Oasis werden sich nie trennen

01.09.2008 - 09:18 Uhr

London - Liam Gallagher will mit Oasis bis ins Greisenalter auf der Bühne stehen.

Sein Vorbild sind dabei die "Rolling Stones". Der 35-Jährige sagte laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk": "Ich will das noch in 20, 30, 40 Jahren machen. Ich habe mich dieser Band nicht angeschlossen, um eine Trennung mitzuerleben. Wir trennen uns nicht. Wir haben viel Spaß. Sonst würden wir das nicht machen. Ich liebe es, in dieser Band zu sein. Es gibt viele Menschen in Bands und viele davon lieben es nicht. Ich liebe es. Es ist verdammt cool. Wenn die 'Stones' und Neil Young immer noch dabei sind, sehe ich nicht ein, weshalb wir das nicht auch machen sollten, wenn wir älter werden."

Oasis kommen übrigens auch nach Deutschland. Hier stehen sie am 29. September auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen