Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys wollen sich nie trennen

Backstreet Boys wollen sich nie trennen

13.08.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Die Backstreet Boys haben sich die "Eagles" zum Vorbild genommen.

Das heißt, die Band will sich niemals trennen. Laut Medienberichten sagte Sänger Howie Dorough dazu: "Wir hoffen, so lange wie die 'Eagles' dabei zu sein, so Gott will. Jeder von uns hat immer gesagt, von Anfang an, dass wir uns gegenseitig und unsere Vorhaben unterstützen und dem anderen die Chance geben, seine Flügel auszubreiten - so wie die 'Eagles' das gemacht haben - und dann gelegentlich wieder zusammenkommen und Platten als Band machen. Wir stehen uns sehr nahe, wir sind eine Familie."

Im letzten Jahr verließ allerdings bereits Kevin Richardson die Band. Der Grund: Er brauchte eine Auszeit und Zeit für sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Die Backstreet Boys wollen noch dieses Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Es handelt sich dabei um die erste Cd der Band, an der Kevin Richardson nicht beteiligt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen