Startseite » Musik » Musik News » Eagles: Comback-Album kommt noch im Frühjahr

Eagles: Comback-Album kommt noch im Frühjahr

05.02.2007 - 13:32 Uhr

Los Angeles - Die "Eagles" wollen ein Comeback starten. Und das fast 30 Jahre nach ihrem letzten Album.

Don Henley sagte bei einem Konzert, die Band werde die neue Platte bald fertig haben, es würden lauter neue Songs darauf zu hören sein. Laut der Zeitschrift "Bunte" soll die Cd in zwei bis drei Monaten fertig sein, allerdings nur, so Henley wörtlich: "Wenn wir uns vorher nicht gegenseitig umbringen."

Die "Eagles" veröffentlichten ihr letztes Album mit dem Titel "The Long Run" im Jahr 1979. 1982 lösten sie sich dann offiziell auf, kamen aber für eine Tournee im Jahr 1994 wieder zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen