Startseite » Musik » Musik News » Oasis-Reunion für 20 Millionen Pfund?

Oasis-Reunion für 20 Millionen Pfund?

27.09.2018 - 07:45 Uhr

Dublin - Das wäre doch ein lukratives Geschäft für Liam und Noel Gallagher.

Den beiden wurde nämlich jetzt eine horrende Summe geboten, wenn sie gemeinsam eine riesige Show im Dubliner Slane Castle spielen würden. Zuletzt hatten die beiden, damals noch zusammen mit Oasis im Juni 2009 in Dublin gespielt, wenige Monate vor der Auflösung. Doch wie stehen die Brüder überhaupt zu einem gemeinsamen Konzert? Das hat der Chef der irischen Pr-Firma Mcd, die sowohl Liam als auch Noel vertritt, verraten. Denis Desmond erzählte gegenüber "Extra.ie": "Liam hat immer gesagt, dass sie eines Tages wiederkehren würden. Sie haben Slane bereits mit 'R.E.M.' bespielt, es gibt immer ein Angebot auf dem Tisch und das wissen sie auch." Wie genau das Angebot aussieht, hat Desmond nicht verraten, allerdings gäbe es eine genaue Summe für den Auftritt der beiden Brüder: "Für 20 Millionen Pfund, ein Gig - das ist doch gutes Geld, nicht wahr?" Das sagte Denis Demond gegenüber dem "Daily Star".

Währenddessen hat Liam Gallagher per "Twitter" an seinen Bruder appelliert, sich zu vertragen und Oasis wieder ins Rollen zu bringen. Noel kommentierte den Tweet bis jetzt nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen