Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Oasis besser als Gott?

Liam Gallagher: Oasis besser als Gott?

03.09.2008 - 08:46 Uhr

London - Liam Gallagher ist glücklich, für eine Band wie Oasis zu singen.

Es gebe auf der Welt eigentlich keine größere Ehre, so der 35-Jährige. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu wörtlich: "Würde ich kein Musiker sein, wäre ich vielleicht Gott. Das wäre ein guter Job. Das ist die nächstgrößte Ehre. Am besten ist es, ein Teil von Oasis zu sein, danach käme der Job von Gott."

Übrigens: Es wird gemunkelt, Liam Gallagher könnte Großbritannien eines Tages den Rücken kehren. Es heißt, der Oasis-Frontmann wolle nach New York ziehen. Sämtliche Paparazzi Englands können allerdings aufatmen, Gallagher will wohl erst in einigen Jahren umziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen