Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher würde sich gerne als Gott versuchen

Liam Gallagher würde sich gerne als Gott versuchen

20.12.2006 - 18:35 Uhr

London - Oasis-Sänger Liam Gallagher hat bereits Pläne für seinen Ruhestand als Musiker.

Er möchte sich dann gerne als Gott versuchen. Jedenfalls berichtet das der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Gallagher sagte dazu: "Nach der Musik würde es mir nichts ausmachen, mich als Gott zu versuchen. Das ist ein guter Job, das wäre in Ordnung. Das ist definitiv die nächste Stufe, oder? Erst bei Oasis zu sein und dann ein Gott zu sein. Ich würde das gerne ausprobieren."

Erstmal dürfte Liam allerdings Ehemann werden. Angeblich will er seine Freundin Nicole Appleton an Weihnachten heiraten. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn: Gene kam 2001 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen