Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher sieht Gott als Oasis-Fan

Noel Gallagher sieht Gott als Oasis-Fan

02.01.2013 - 05:25 Uhr

London - Noel Gallagher rechnet sich gute Chancen für den Himmel aus. Der Rocker ist der Meinung, dass Gott ein Oasis-Fan ist.

Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte der 45-Jährige: "Ich würde vor der Himmelspforte zu Petrus sagen: ‘Habt ihr ‘Don't Look Back In Anger' gehört?' Und er würde sagen: ‘Natürlich.' Dann würde ich antworten: ‘Hey, ich bin es. Lass mich rein. Ich kann dir einen Song vorspielen. Ich habe hier und da mal geklaut, nahm viele Drogen, aber ich bin schon ganz ok so.'"

Noel Gallagher trennte sich übrigens 2009 von Oasis und ist seitdem als Solo-Künstler erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen