Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Oasis waren besser mit ihm

Noel Gallagher: Oasis waren besser mit ihm

07.11.2018 - 15:06 Uhr

Buenos Aires - Bescheiden wie und je: Noel Gallagher ist der Meinung, dass Oasis besser waren, als er die Zügel in der Hand hielt.

Das hat der Rocker jetzt dem "Rolling Stone Argentina" eröffnet. Er sagte: "Es ist kein Zufall, dass 'Oasis‘ besser waren, als ich das Kommando innehatte. Und während die Menschen erwachsenen werden, haben sie das Gefühl, dass sie ihre eigene Stimme durchsetzen müssen, was für mich nicht schlecht klingt. (...) Ich war glücklich mit der Idee, die Zeit auf dem Rücksitz zu verbringen. Aber es ist kein Zufall, dass unsere beste Zeit war, als ich auf dem Rücksitz saß. Bei den 'High Flying Birds‘ habe ich über alles die Kontrolle und die Dinge sind zu ihren Plätzen zurückgekehrt."

Noel Gallagher ist übrigens auch der Meinung, dass es ihm jetzt ohne Oasis sehr viel besser geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen