Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Noel wird mich verklagen

Liam Gallagher: Noel wird mich verklagen

19.02.2019 - 06:45 Uhr

London - Liam Gallagher wird dieses Jahr seine Doku "As It Was" veröffentlichen.

Der Film zeigt sein turbulentes Leben, als er noch zusammen mit seinem Bruder Noel in der Band Oasis war. Allerdings wird die Doku kein Original-Footage von früher enthalten. Da fragen sich alle zurecht warum? Dafür hat Liam eine ganz einfache Erklärung. Auf "Twitter" schrieb er jetzt: "Ich wurde informiert, dass ich von dem nicht so mächtigen kleinen Mann (Noel Gallagher) und seinen Schlägertypen verklagt werde, wenn ich Footage von mir als Sänger von Oasis und Oasis-Songs in 'As It Was' zeige. Wer ist jetzt verbittert?"

Der Film ist im Übrigen eigentlich schon fertig und Liam hat bereits angekündigt, dass er "mega" werden wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen