Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Noel ist ohne mich nur halb so gut

Liam Gallagher: Noel ist ohne mich nur halb so gut

04.11.2011 - 13:34 Uhr

London - Liam Gallagher ist ist sicher: eines Tages werde er und Bruder Noel wieder gemeinsam Musik machen.

Zwar erklärte Noel Gallagher kürzlich, eine Reunion käme für ihn nicht in Frage, davon zeigt sich Liam allerdings wenig beeindruckt. Im Interview mit "The Independent" sagte er jetzt: "Ich bin mir sicher, dass wir wieder zusammenfinden werden. Noel musste dieses Solo-Ding machen, aber er wird realisieren, dass er ohne seinen kleinen Bruder nicht so gut ist." Einer Oasis-Wiedervereinigung im Jahre 2015 stehe also nichts im Wege. "2015 feiern wir 20. Jubiläum von 'Morning Glory'. Er war es, der mit der Idee einer Reunion ankam. Wenn die Leute das wollen, dann bekommen sie das auch", so Liam Gallagher abschließend.

Nach einem riesen Streit mit Brunder Liam, ist Noel Gallagher im Sommer 2009 bei Oasis ausgestiegen. Inzwischen startet er solo durch - seine Platte "Noel Gallagher's High Flying Birds" steht aktuell auf Rang zwei der britischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen