Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher wird nie aufhören, Noel zu mobben

Liam Gallagher wird nie aufhören, Noel zu mobben

30.05.2017 - 13:15 Uhr

London - Schon seit geraumter Zeit fließt böses Blut zwischen Liam und Noel Gallagher.

Doch einer der Brüder kann es einfach nicht lassen: Liam Gallagher hat in der Vergangenheit seinen älteren Bruder schon als Hitler und kleine Kröte bezeichnet. Und er hat nicht vor mit den Beleidigungen aufzuhören. Im Interview mit „Nme“ sagte er: „Ich werde es immer tun, weil es Spaß macht. Ich finde es einfach verdammt lustig. Viele Leute sagen mir, ich solle erwachsen werden aber ich werde nie erwachsen werden. Die Leute sagen: ‚Benimm dich mal, du bist 44 und benimmst dich, wie ein verdammter…‘ Aber nur weil man 40 oder 50 ist, heißt das nicht, dass man sich benehmen muss. Das glaube ich nicht. Nur über meine Leiche.”

Liam Gallagher sagt auch, dass Noel der Einzige ist, der einer Reunion von “Oasis” im Wege steht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen