Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Noel mag mich wirklich nicht mehr

Liam Gallagher: Noel mag mich wirklich nicht mehr

16.09.2019 - 12:27 Uhr

Madrid - Liam Gallagher ist der Meinung, dass die Beziehung zu seinem großen Bruder Noel endgültig zerstört ist.

Der spanischen Zeitung "El Pais" sagte der Rocker dazu: "Die Leute fragen mich die ganze Zeit, wann 'Oasis‘ wieder zurückkommen. Es sieht derzeit nicht gut aus. Ich fange an zu glauben, dass Noel mich wirklich nicht mehr mag. Ich dachte immer, er würde scherzen, (...) dass er mich tief drinnen wirklich lieben würde. Aber ich habe das Gefühl, dass das nicht stimmt, dass er mich wirklich nicht mehr mag. Das ist schade. Ich liebe ihn. Wir sind Brüder."

Noel Gallagher hat wirklich kein nettes Wort für seinen Bruder übrig. Erst kürzlich meinte er, dass die Band von Liam die schlechteste Live-Band aller Zeiten sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen