Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher braucht die Hilfe seiner Fans, oder nicht wirklich

Liam Gallagher braucht die Hilfe seiner Fans, oder nicht wirklich

28.02.2019 - 14:45 Uhr

London - Liam Gallagher hat für seine Shows dieses Jahr eine Änderung angekündigt.

Und dies wird seine Fans sicherlich freuen. Auf "Twitter" ließ der Rocker mit typischer Liam-Manier verlauten: "Brüder und Schwester ich brauche eure Hilfe. Also nicht wirklich, aber ich dachte, ich involviere euch mal, weil ihr mich die ganze Zeit damit nervt, dass ich nie mit euch interagiere. Ich setzte fünf neue 'Oasis‘-Songs auf die Setlist und ihr glücklichen Idioten dürft sie aussuchen." Inwieweit sich Gallagher dann auch daranhalten wird, bleibt abzuwarten.

Seine Fans geben jedenfalls munter ihre Vorschläge ab, die unter anderem lauten "Columbia", "Don't Go Away", "Lyla" und "Stop Crying Your Heart Out".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen