Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Es interessiert mich einen Sch***ß!

Iggy Azalea: Es interessiert mich einen Sch***ß!

14.03.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea ist es völlig egal, was ihre Kritiker von ihr halten.

Genau das hat sie erneut mit einem "Twitter"-Eintrag bewiesen. Auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes postete die Rapperin: "Sondermeldung: Ich bin immer noch glücklich, ich bin immer noch reich, ich habe immer noch eine Box, die voll von euren Träumen ist, ihr A***löcher und es interessiert mich immer noch einen Sch***ß!" Und weiter: "Wenn ihr mich kennt, dann wisst ihr, dass ich normalerweise sehr gechillt bin, aber manchmal muss man es sie einfach wissen lassen."

Was zu diesem Vorwurf an ihre Kritiker geführt hat, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen