Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher nimmt Oasis-Trennung mit Humor

Liam Gallagher nimmt Oasis-Trennung mit Humor

01.03.2011 - 10:46 Uhr

London - Liam Gallagher nimmt das Aus von Oasis heute mit Humor.

Die Fans, die nach der Trennung der Gruppe im Sommer 2009 am Boden zerstört waren, könne er dennoch verstehen. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Sänger: "Man muss darüber lachen, manchmal muss man darüber lachen. Den Leuten bedeutet es viel, aber Bands, die ich in jungen Jahren mochte, haben sich auch getrennt, wisst ihr, also verstehe ich den Schmerz, aber man muss das hinter sich lassen. Niemand ist gestorben, es gibt andere Dinge in der Welt, aber im Grunde sind es nur ich und Noel, die sich wie Arschlöcher benehmen. Vielleicht müssen wir einfach nur erwachsen werden."

Liam Gallagher und drei der alten Oasis-Mitglieder haben inzwischen eine neue Band gegründet - das Beady Eye-Debütalbum "Different Gear, Still Speading" steht seit Freitag (25.02.) in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen