Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher lästert über Queen

Liam Gallagher lästert über Queen

16.10.2017 - 12:30 Uhr

London - Liam Gallagher trägt bekanntlicherwese sein Herz auf der Zunge. Der Musiker macht vor nichts Halt, nicht einmal vor seinem eigenen Bruder.

Dass dieses Benehmen ihm nicht immer gut tut, hat der Sänger mal wieder am eigenen Lieb erfahren. Liam wurde von Taylor Hawkins, seines Zeichens Drummer bei den" Foo Fighters", für das US-amerikanische Musikmagazin "Magnet" interviewt und disst während des Gesprächs ausgerechnet Hawkins Lieblingsband "Queen". Er sagte: "Ob ich 'Queen' mag? Nicht wirklich. Ich meine, ich verstehe, dass Freddie Mercury eine tolle Stimme hatte und all das, und sie haben ganz offensichtlich ein paar wirklich großartige Lieder. Aber ich finde dennoch, dass sie ein wenig tuntig klingen." Doch wenn man einmal im Fettnäpfchen sitzt, kann man noch einen drauf legen. So sagte der 45-Jährige weiter: "Hör mal, sie sind eine super Band und sie haben wirklich tolle Songs, aber, ich weiß nicht, Mann. Brian Mays Gitarrensound klingt, als habe er sie sich in den Arsch gestopft." Hawkins Reaktion auf dieses niederschmetternde Urteil: "Armer Brian. Ich liebe Brian."

So klar seine Meinung zu "Queen" ist, desto schwammiger wird es wenn es um seinen Bruder Noel geht. Erst lobte Liam seinen Bruder, aktuell kritisiert er ihn aber wieder für seine Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen