Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher lästert über Mumford & Sons

Liam Gallagher lästert über Mumford & Sons

31.12.2012 - 05:35 Uhr

London - Liam Gallagher und "Mumford & Sons" werden wohl nicht die besten Freunde.

Der Beady Eye-Frontmann ließ sich kürzlich negativ über seine Kollegen aus. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte er: "Alle von denen sehen aus, als hätten sie Läuse. Die essen wahrscheinlich die ganze Zeit Linsensuppe und krempeln dabei ihre Ärmel hoch. Die sehen aus, als würden sie auf einer Heide leben. Vielleicht nehmen die da ja ihre Songs auf. Sie haben keinen Style und benutzen viel zu viele Akustik-Gitarren."

Liam Gallagher war früher Teil der Band Oasis. Diese trennte sich 2009. Gegen andere Musiker stichelt Gallagher immer mal wieder gern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen