Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher lässt bei seinem Konzert Kartoffeln schälen

Liam Gallagher lässt bei seinem Konzert Kartoffeln schälen

09.11.2017 - 16:00 Uhr

London - Liam Gallagher zeigt sich zwar seit der Veröffentlichung seines Solo-Debüts ungewohnt reflektiert, das Pöbeln gegen seinen Bruder Noel kann und wird der Musiker so schnell aber auch nicht aufgeben.

Seine neueste Aktion: Bei einem Konzert in London brachte jemand im Publikum in vorderster Front eine Kartoffel sowie einen Sparschäler mit und begann diese zu schälen. Die Vorgeschichte ist mindestens genauso kurios und der Seitenhieb auf seinen Bruder Noel. Der hatte vor kurzem bei seinem Auftritt in der Show "Later With Jools Holland" eine Scheren-Spielerin als neues Bandmitglied vorgestellt. Darauf hin suchte Liam bei "Twitter" nach einem Kartoffel-Schäler für seine Band - wahrscheinlich auch, weil "Potato" sein liebstes Schimpfwort für seinen hass-geliebten Bruder ist.

So sehr sie sich auch kabbeln und ärgern, Gemeinsamkeiten habe sie dennoch. Liam Gallagher hat nämlich kürzlich in einem Interview verraten, dass er und sein Bruder nicht schwimmen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen