Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Kartoffeln zum Valentinstag

Gwen Stefani: Kartoffeln zum Valentinstag

21.02.2005 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Rock-Sänger Gavin Rossdale hat seiner Ehefrau Gwen Stefani ein ganz besonderes Valentins-Geschenk gemacht.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, sagte Rossdale, dass er seiner Gattin vor längerem zum Valentinstag (14.02.) zwei Säcke voller Kartoffeln geschenkt hatte. Damals habe er das als sehr "fürsorgliche" Geste angesehen, so der Sänger. Gavin sagte: "Damals war ich in Irland und schrieb an einem Song. Daher schickte ich Gwen zwei Säcke mit Kartoffeln, von dort, wo ich gerade war - als Geste, dass ich an sie denke." Der Schuss ging jedoch nach hinten los. Als die Säcke bei Gwen ankamen, sah es so aus, als würden sie aus Oregon stammen. Außerdem sagte der Musiker: "Wer isst denn heute noch Kohlenhydrate." Letztendlich sei es seiner Meinung nach eine schlechte Idee gewesen.

In diesem Jahr soll er seiner Frau übrigens eine antike Halskette in Form eines Herzens geschenkt haben.

Gavin Rossdale und Gwen Stefani lernten sich 1996 auf einem Konzert von Gwens Band "No Doubt" kennen. Seit dem 14. September 2002 sind die beiden Musiker verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen