Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher bleibt seinem Parka-Look treu

Liam Gallagher bleibt seinem Parka-Look treu

18.01.2018 - 07:00 Uhr

Sydney - Liam Gallagher kennt man auf der Bühne mit einem Parka. Bei fast jedem Auftritt hat der Musiker eine solche Jacke an - und das wird sich auch nicht ändern, wenn er in warme Länder reist.

Gegenüber dem australischen Portal "Junkee.com" sagte er nämlich: "Die Leute nerven mich die ganze Zeit damit: 'Oh Liam, kommst du hierher [Australien] mit deinem Parka? Du wirst dich zu Tode schwitzen.‘ Wirklich? Ihr seht mich nicht schwitzen, denn seit ich hier bin, regnet es jeden Tag. Das ist es, wer ich bin. Ihr habt die Rocker, die verdammte Lederjacken tragen und die Skateboarder, die Shorts tragen. Das ist es, wer ich bin. Ich trage das." Und weiter: "Wenn ich einen Tanga tragen würde, dann wäre mir immer noch heißt. Also verpflichte ich mich dazu und trage es einfach. Außerdem ist es dünn und nicht dick."

Liam Gallagher ist übrigens der Meinung, dass er unter diesem Parka eine gute Person gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen