Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher kickt mehr schlecht als recht

Liam Gallagher kickt mehr schlecht als recht

06.06.2015 - 12:45 Uhr

Turin - Liam Gallagher hat für den guten Zweck an einem Fußballspiel teilgenommen.

Der Kick fand im Stadion von Juventus Turin statt, und der Sänger musste eingestehen, dass er nicht mehr ganz so fit ist. Gegenüber "The Secrect Footballer" sagte der 42-Jährige: "Ich laufe zwar an den meisten Tagen, aber ich habe vielleicht seit 1999 kein richtiges Spiel mehr gemacht. Ich muss sagen, ich war ein wenig nervös, vor 45.000 verrückten Italienern zu spielen. Aber wie auch immer, es war eine Ehre gefragt zu werden, ob ich spielen möchte." Allzu lange musste sich Liam auch nicht über den Platz quälen, denn bereits nach rund 20 Minuten wurde er ausgewechselt.

Liam Gallagher ist übrigens - wie auch sein Bruder Noel - glühender Anhänger von Manchester City.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen