Startseite » Musik » Musik News » Suzi Quatro seit 55 Jahren auf der Bühne: Musik kickt immer noch

Suzi Quatro seit 55 Jahren auf der Bühne: Musik kickt immer noch

28.03.2019 - 09:42 Uhr

Köln - Suzi Quatro bringt morgen (29.03.) ihre neue Platte raus: "No control" ist ihr 14. Studioalbum - damit geht sie auch auf Tour.

Auf der Bühne steht die Sängerin übrigens schon seit 55 Jahren. Fühlt es sich auch so an? Im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger" sagte sie: "Auf eine Art schon. Andererseits gibt mir die Musik immer noch denselben Kick wie früher. Ich liebe, was ich tue. Daran hat sich nichts geändert."

Suzi Quatro hat übrigens einen deutschen Mann und findet die deutsche Sprache sehr hart. Selbst eine Liebeserklärung klinge nicht nach Liebe, meinte sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen