Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: ewig schlecht gelaunt...

Liam Gallagher: ewig schlecht gelaunt...

18.02.2010 - 05:40 Uhr

London - Immer schlecht gelaunt, rüpelig und aggressiv - so könnte man Liam Gallagher trefflich beschreiben.

Und genau diese Qualitäten stellte der Musiker auch nach den Brit Awards unter Beweis. Nicht genug, dass er den Award für Oasis ins Publikum schleuderte, Backstage ging es weiter. Laut der "Sun" rempelte Liam ein Mädchen an. Ihr Freund bat um eine Entschuldigung und Liam soll sofort unflätig, ausfällig und handgreiflich geworden sein. Sogar die Security musste einschreiten. Ein Augenzeuge sagte: "Es war peinlich was Liam tat..." Später wurde Gallagher dann von seiner Frau Nicole Appleton für einen TV-Sender interviewt. Hier sagte er zum Beispiel: "Wir haben den Preis nicht verdient, andere haben auch gute Alben. Aber wenn wir schon eingeladen sind, spiele ich dieses verdammte Spiel eben mit, dann will ich den Preis auch haben." Übrigens: Inzwischen weiß man auch, was Noel Gallagher am Dienstag (16.02.), da fanden die Brit Awards statt, so getrieben hat. Er war auf einer Charity-Veranstaltung. Über die Ausfälle seines Bruders sagte er: "Mein kleiner Bruder hat einen Idioten aus sich gemacht?! Was hat er angestellt? Das war seine Chance, in die Zukunft zu blicken und zu erzählen, was er gerade macht. Aber er hat noch nicht einmal die Fans gebührend angesprochen."

"Oais" gewannen bei den Brit Awards den Preis für das "beste britische Album der letzten 30 Jahre" - und zwar für "(What's the Story) Morning Glory?". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen