Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry kickt Fan Handy aus der Hand

Katy Perry kickt Fan Handy aus der Hand

28.11.2017 - 08:30 Uhr

Salt Lake City - Das ist wohl ins Auge gegangen - und zwar wortwörtlich. Katy Perry hat bei einem Konzert in Salt Lake City einem Fan einen Ballon in Form eines Auges [Symbol ihres Albums "Witness"] direkt an den Kopf geschossen.

Und der Anhänger hat es erst zu spät gemerkt, dass der Ball in seine Richtung fliegt, weil er zu sehr damit beschäftigt war, die Sängerin zu filmen. In dem Clip, den er in Anschluss auf "YouTube" stellte, schrieb der Fan noch dazu: "Der Ball hat mich direkt im Gesicht getroffen und mir mein Handy aus der Hand geschlagen. Ich war so schockiert und habe hysterisch angefangen zu lachen."

Katy Perry kommt 2018 übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Erstes Konzert gibt sie Ende Mai in Köln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen