Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher kann mit Partys nichts mehr anfangen

Liam Gallagher kann mit Partys nichts mehr anfangen

29.11.2010 - 16:33 Uhr

London - Am Wochenende (27./28.11.) hat es Liam Gallagher mit ein paar Musikerkollegen in London ordentlich krachen lassen.

Allerdings hatte der 38-Jährige nicht so viel Spaß wie früher. Und besonders viel Alkohol hat er auch nicht getrunken. Gegenüber dem "Daily Star" sagte er dazu: "Ich könnte jetzt auch woanders sein, um ehrlich zu sein - zu Hause bei meiner Familie... Ich kann mit diesen Partys einfach nichts mehr anfangen."

Die Gallagher-Brüder haben wieder Kontakt. Nachdem Noel 2009 bei Oasis ausgestiegen war, hatten er und Liam nur noch Beschimpfungen füreinander übrigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen