Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher ist wieder in Prügellaune

Liam Gallagher ist wieder in Prügellaune

08.04.2010 - 14:30 Uhr

London - Liam Gallagher ist mal wieder in Prügellaune. Sein potenzielles Opfer: der britische Komiker Peter Kay.

Der hatte es nämlich gewagt, Liam einen "Dummkopf" zu nennen. In einem Interview mit dem Magazin "ShortList" erwiderte der ehemalige Oasis-Frontmann diesen Affront auf seine Weise: mit noch mehr Beschimpfungen: "Wo wir gerade von Abschaum reden - habt ihr ihn neulich mal wieder gesehen, diesen verdammten Schw***. Das ist ein Sack, den ich niederschlagen würde, wenn ich ihn auf der Straße sehen würde, glaubt mir."

Liam Gallagher will sich übrigens auch nicht mit seinem Bruder Noel treffen. Der Sänger fürchtet nämlich, dass ein Aufeinandertreffen der beiden Streithähne in einem brutalen Kampf enden würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen