Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: für Wohltätigkeitsgig soll Oasis wieder zusammenkommen

Liam Gallagher: für Wohltätigkeitsgig soll Oasis wieder zusammenkommen

23.03.2020 - 06:06 Uhr

London - Auch Liam Gallagher will seinen Beitrag zur Überwindung der Corona-Krise beitragen.

Doch dafür braucht er die Unterstützung seines Bruders und Erzfeindes Noel. Auf "Twitter" schrieb der Rocker nämlich, dass er nach der überwundenen Corona-Pandemie einen Wohltätigkeitsgig veranstalten möchte, bei dem Oasis wieder zusammenkommt. Liam meinte wörtlich: "Hört zu, viele Menschen denken, dass ich ein Arsch bin und ich bin tatsächlich ein gutaussehender Arsch, aber wenn wir das überwunden haben, dann müssen wir 'Oasis‘ wieder für einen Wohltätigkeitsgig zusammenbringen. Komm schon Noel, wir können danach zu unseren großartigen Solo-Karrieren zurückgehen. Du weißt es, komm schon!" Eine Antwort von Noel darauf steht bisher noch aus.

Liam Gallagher hatte kurz zuvor gescherzt, dass er und sein Bruder Noel sich schon seit zehn Jahren in Selbstisolation befinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen