Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher trifft seine Tochter nach 19 Jahren wieder

Liam Gallagher trifft seine Tochter nach 19 Jahren wieder

24.05.2018 - 10:15 Uhr

London - Liam Gallagher kennt seine Tochter nur als kleines Mädchen. Jetzt - nach 19 Jahren - steht sie plötzlich als junge Frau vor ihm.

Molly Moorish ist inzwischen 21 Jahre alt. Auf "Instagram" feiern Vater und Tochter ihr Wiedersehen. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sind die beiden Arm in Arm zu sehen. Den Schnappschuss betitelte die 21-Jährige mit den Worten "As you were" und bezieht sich dabei vermutlich auf das gleichnamige Solo-Album ihres Vaters aus dem Jahr 2017. Gallagher postete das gleiche Bild ebenfalls auf seiner Instagram-Seite, ließ es allerdings unkommentiert. Gallaghers Söhne Lennon und Gene sind auch mit dabei. Scheinbar gab es keinen besseren Zeitpunkt für eine kleine Familien-Zusammenführung. Bereits im Februar erzählte Gallagher in einem Interview mit "The Mirror", dass er zwar Unterhalt für seine Tochter zahle, es aber nie geschafft habe, sie einmal persönlich zu treffen. Im Gespräch sagte er: "Ich habe nie etwas gehört, dass sie mich treffen wollen würde."

Molly Moorish stammt aus einer kurzen Liebelei mit Sängerin Lisa Moorish.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen